HSE Haustechnik AG, Geuensee: über 30 Jahre Erfahrung für Heizung und Sanitäre-Installationen.

Am 1. April 1990 wagte Pirmin Eiholzer den Schritt in die Selbständigkeit und gründete seine eigene Firma Heizungen Sanitär Eiholzer in Geuensee. Als Räumlichkeiten diente eine Garage an der Oberdorfstrasse 7.

Später folgte der Umzug von Lager und Werkstatt an die Kantonsstrasse 7 in Geuensee.

Im Juli 2015 konnten die neu erstellte Werkstatt sowie die neuen Büroräumlichkeiten am jetzigen Standort Schäracherweg 1 in Geuensee bezogen werden.

Im April 2017 hat Pirmin Eiholzer seine Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt mit dem Namen HSE Haustechnik AG.

Die langjährigen Mitarbeiter leisten einen grossen Arbeitseinsatz und schaffen dadurch wichtiges Vertrauen in unserem breiten Kundenkreis.

Ein wichtiges Anliegen der Firma HSE Haustechnik AG ist die Ausbildung von Lernenden.

Heute zählt die HSE Haustechnik AG 7 Mitarbeitende, davon zwei Lerndende.